MOIN.

Untitled photo


Jeder, der mich schon mal mit meiner Kamera in der Hand erlebt hat, weiß, dass ich nicht arbeite. Ich liebe es schlichtweg Momente einzufangen und Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen. 

Für mich ist es jedes Mal etwas ganz Besonderes, Euch an so einem wichtigen Tag wie der Hochzeit zu begleiten und dabei Fotos zu schaffen, die Teil Eurer Familiengeschichte werden.

Die Fotografie hat mich schon sehr früh gepackt und so hatte ich die Qual der Wahl des richtigen Studiums. Fotografie oder Philosophie? Beides bot den Charme die Welt aus einer außergewöhnlichen Perspektive wahrzunehmen. Letztlich hatte ich jedoch keine Chance einem zu widerstehen und so entschied ich mich für beides und wurde Fotograf & Philosoph. 

Seit 8 Jahren bin ich inzwischen in Hamburg und ganz Deutschland als professioneller Hochzeitsfotograf unterwegs und habe mich auf ganztägige Hochzeitsreportagen spezialisiert. Zur Zeit biete ich Euch aber auch gerne kurze Shootings an.  

Privat bin ich gerne überall in der Welt, vorzugsweise am Meer, restauriere alte italienische Rennräder, reise viel, koche leidenschaftlich, fotografiere quasi immer, lerne gern dazu, liebe meinen täglichen Kaffee & ab und an einen guten Wein.


Impressum: Tobias Lindner Fotograf, Schinkelstraße 16, 22303 Hamburg, Telefon: 0176|75197949